Wir freuen uns, das neue «Gewand» von islam.ch vorzustellen zu dürfen. Nach langer Vorbereitungszeit, bei der auch einige technische Hürden zu überwinden waren, sind wir nun mit dem neuen Webauftritt online, alhamdulillah.
Das Webportal islam.ch enstand ursprünglich als eine Dienstleistung von «Muslime, Musliminnen der Schweiz» (MMS) im Jahre 1997. Zwischen dem 15. März 2008 und dem 31. August 2018 wurde das Portal durch die Redaktion der Zeitschrift «Die Barmherzigkeit» betreut.
Seit dem 1. Oktober 2018 liegt die Verantwortung für islam.ch nun bei der «Föderation islamischer Dachorganisationen der Schweiz» (FIDS) mit Sitz an der Bahnstrasse 80 in Regensdorf.

Wir freuen uns auch auf Feedback und Anregungen unserer Leserschaft, damit wir islam.ch noch weiter verbessern können.

Ihr islam.ch-Team