Loading Map....

Benefizkonzert: Symphonie für Syrien

Datum/Zeit
Date(s) - 25/01/2020
18:00 - 21:00

Ort
Kulturhaus Helferei


Zum neuen Jahr laden wir Sie herzlich zu unserem Benefizkonzert zugunsten syrischer Flüchtlingskinder ein. Am Samstag, 25. Januar 2020, 18.00 Uhr spielen der Symphoniechor Vevey und Florence von Burg (Violine) unter der Leitung von Luc Baghdassarian (Klavier) im Kulturhaus Helferei. Der Erlös aus dem Billetverkauf geht zu 100 Prozent an Happiness Again. Das Traumatherapiezentrum in Amman, Jordanien, betreut kriegstraumatisierte Kinder und Jugendliche aus Syrien.

Der Pianist und Dirigent Luc Baghdassarian leitete zahlreiche Orchester in der Schweiz und im Ausland. Er hat am Conservatoire Supérieur de Musique de Genève studiert. Seine Arbeit wurde mehrfach mit nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Florence von Burg hat an der Haute Ecole de Musique in Lausanne Klavier studiert und spielte als Konzertmeisterin in Israel, Kroatien und Slowenien. 2015 gründeten Baghdassarian und von Burg das Duo Symphonique.

Übrigens: Wir bieten wie jedes Jahr die Option an, zusätzlich zum Kauf eines Billets einen Monat Therapie im Wert von CHF 100 zu spenden. Und wer nicht zum Konzert kommen kann, sei herzlich eingeladen, Happiness Again trotzdem mit einer Spende zu unterstützen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung,
Ihr Team von Syrian Refugee Crisis

Tickets: https://www.ticketino.com/de/Event/Symphonie-fuer-Syrien/94352